Ohre Classic präsentiert sich zum Oldtimermarkt in Magdeburg

Quelle: Volksstimme

MesseAm letzten Wochenende wurde das neue Oldtimerjahr in den Messehallen Magdeburg eingeläutet. Tausende Liebhaber des „rostigsten Hobbys der Welt“ und Aussteller aus Nah und Fern gaben sich hier ein Stelldichein.

Wie der Veranstalter mitteilte, waren 5.000 Besucher gezählt wurden, die sich die Schnäppchen von 145 Anbietern nicht entgehen lassen wollten.

Ein Highlight auf der Messe war der Stand der Ohre Classic, unter dem schon von weitem sichtbaren Start-Ziel-Portal des Ohre Classic e.V. und mit einer Filmpräsentation von der letzten Veranstaltung, viele der Besucher erfreute. Hier trafen sich viele Oldtimerfreunde wieder, plauderten bei einem Kaffee über die vergangenen und geplanten Events des Ohre Classic e.V.

So hatten Bernd Rothämel,  Michael Wesemann und Gerald Wagner alle Hände voll zu tun, alle Gäste zu betreuen.

Messe„Unsere Flyer gingen weg wie warme Semmeln“ so die Standbetreuer. MesseDie meisten Fragen waren natürlich zur 5. Ohre Classic, die am 08.06./09.06.2013 im Rahmen der Ostfalentage in Barleben über die Bühne geht. Aber Einzelheiten wurden noch nicht verraten, nur soviel, das ein Zwischenstop im Magdeburger Zoo geplant ist.

Auch die bekanntesten Schrotthändler Deutschlands „ Die Ludolf´s“ besuchten den Stand des Ohre Classic e.V. und wünschten den Veranstaltern viel Erfolg für 2013!