Ohre Classic e.V.

www.ohreclassic.de

Font Size

SCREEN

Cpanel

2. Sachsen-Anhalt Meisterschaft 2014


Liebe Oldtimerfreunde,

unser gemeinsames „rostiges“ Hobby erfreut sich auch in unserer Region immer größerer Beliebtheit. Es gibt mehr und mehr Veranstaltungen und begeisterte Teilnehmer, die sportlich auf Rallys unterwegs sind oder sich zum gemütlichen Treffen und Erfahrungsaustausch zusammenfinden. Das ist Anlass für uns, in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal zur Sachsen-Anhalt Meisterschaft aufzurufen!

Wir wollen Euch als Oldtimerbegeisterte dazu motivieren, an mehreren Veranstaltungen in Sachsen-Anhalt teilzunehmen und Eure Fahrzeuge der Öffentlichkeit zu präsentieren. Egal ob es sich hierbei um Ausfahrten ohne Wertung, Rallys oder auch reine Ausstellungen handelt – jede Teilnahme bringt Euch Punkte.

Am Ende des Jahres werden dann die Sieger ermittelt – es gibt wie im vergangenen Jahr wieder attraktive Preise zu gewinnen.

Ausschreibung zur 2.OMSA